Blog (2012/2013)

25.10. Abschiedsfest

 
Nutzerbild Ines Weber
25.10. Abschiedsfest
von Ines Weber - Samstag, 27. Oktober 2012, 01:16
 
Leider ist die Zeit hier wie in Flug vergangen. So haben wir heute schon unser Abschiedsfest gefeiert. Unsere Gasteltern haben für ein reichhaltiges Buffet gesorgt. Es wurde gegrillt und es gab leckere Salate und Kuchen.
ab

Wir hatten für unsere Gastgeschwister ein Quiz vorbereitet, in dem sie testen konnten, was sie in Berlin über unsere Heimatstadt gelernt hatten. Alle haben sich eifrig bemüht, es gab schließlich deutsche Süßigkeiten als Preis.
qu

Spontan haben uns die Ecuadorianer ein Lied gesungen, das aus einem beeindruckenden Solo und dem Chor aller bestand.
Am Ende des Abens haben wir uns bei den Gastfamilien mit ein paar spanischen Worten bedankt.

da

Wir danken auch auf diesem Weg nocheinmal unseren Gastfamilien für eine wunderbare Zeit.
Ein Dank gilt auch allen Angestellten der Schule, die diesen Abend ermöglicht haben.